Wer einen Handyvertrag verlängern möchte, der bekommt bei seinem jetzigen Handyanbieter die Gelegenheit, dabei auch gleichzeitig einen Treuebonus zu erhalten. Eine Vertragsverlängerung führt dabei zu einem neuen und modernen Handy, welches ohne Vertrag doch einige Hundert Euro kosten würde. Ein guter Grund also, warum so viele bei ihrem jetzigen Anbieter bleiben werden.

Handytarife vergleichen bringt viele Einsparungen

Doch sollte die Entscheidung nicht voreilig getroffen werden. Wie handyz.de zeigt, kann auch bei vielen anderen Anbietern Ähnliches in die Wege geleitet werden. Nicht mehr nur sind es Vertragsverlängerungen, bei denen zu dem Vertrag ein gutes und modernes Handy zu einem Unkostenbeitrag erhalten werden kann. Es lohnt sich daher, einmal die Informationen auf der Seite genauer zu betrachten. In regelmäßigen Abständen werden die Angebote um die neuesten aktualisiert, sodass jeder Leser sehen kann, wo aktuell günstige und gute Angebote zu bekommen sind. Immer wieder sind es auch die Handyanbieter, die einem Neukunden bereits einen Handyvertrag mit einem Smartphone der neuesten Generation anbieten können.

Dabei sollte aber nicht nur nach dem Handymodell an sich geschaut werden, sondern sollten auch die Kosten im Auge behalten werden. Diese Webseite macht es da sehr anschaulich für die Leser, da neben den reinen Vertragskosten auch noch einmal auf die Vertragsextras eingegangen wird. So kann jeder, der mit dem Gedanken eines neuen Handyvertrags spielt, sehen, wo es die besten Preise gibt. Die Zeiten, dass nur eine langjährige Anbietertreue ausgezahlt wird, ist vorbei. Heute kann schon bei einem neuen Abschluss jeder eine gute Zugabe zu dem Handyvertrag erhalten. Und kann so sicherlich auch der ein oder andere teure Handyvertrag vermieden werden.